* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.09.12 21:49
   
   10.10.12 09:50
    Sehr interessante Dinge






der Anfang vom Ende?

So fing das Elend vor nun mittlerweile knapp 6 Jahren an.

Ich öffne meine Augen, die Sonne ist nicht zu sehen.
Es ist ein grauer Tag.Einer dieser Tage an denenman sich am liebsten die Decke wieder über den Kopf ziehen würde und da weitermacht wo man aufgehört hat.

Ein Anruf. Vor 2h. Ich rufe zurück.

Kopfschmerzen.
Wir sehen uns morgen nicht?
Wirre Worte.
Kopfschmerzen.
Arztbesuch? Nein! Leg dich schlafen.
Bis morgen? Ich werde tief schlafen. Werde ausschlafen.
Kopfschmerzen.
Wirre Worte.

Ein Anruf.
Hast du was gehört? Ja, heute Mittag.
Kopfschmerzen.
Schlafen.
Keine Reaktion.
Schlüssel? Ja!

Warte auf mich. Ok, bis dann.

Es klingelt.
Angst.
Zittrige Beine auf einem kurzen Marsch.

Die Tür schließt. Der Fernseher läuft.
Alles gut.
Nein.
Schreie. Tränen.
Geh raus.
Alles gut? Nein!
Neeeeeeeeeeeein!!!!!
Kopfschmerzen?
Ich glaube nicht.

Blaulicht.
Gehen sie bitte raus.
Nein!
Gehen sie bitte raus.
Kopfschmerzen.
Alles ist gut. Nein.

Es tut uns leid.

Keine Kopfschmerzen.
Ich schlafe.
Nie wieder Kopfschmerzen.
Wir sehen uns morgen nicht.

Es ist ein grauer Tag. Einer dieser Tage an denen man sich am liebsten die Decke wieder über den Kopf ziehen würde und da weitermacht wo man aufgehört hat.


Es folgten 6 Jahre der Tristesse, in denen ich es vergessen habe zu Leben. Doch genau das möchte ich nun wieder machen. Ich möchte Leben und vorallem wieder Lachen.
5.9.12 19:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.10.12 09:50)
Sehr interessante Dinge in diesem Artikel, sicherlich amüsiert, wenn Sie alle zentralen Punkte in der point.Have gewisse Gültigkeit, sicherlich als auf Sex zu sehen. Aber ich werde eine Meinung bilden, bis ich weiter untersucht. Guter Artikel, danke, wir wollen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung